Wie kann ich meine Telefonfavoriten wieder auf die Widgetseite ziehen? Nach dem 14.0.1. Update sind sie verschwunden.

Wie kann ich meine Telefonfavoriten wieder auf die Widgetseite ziehen? Nach dem 14.0.1. Update sind sie verschwunden.

Die App Kurzbefehle bezieht sich nur auf die 1. Telefonnummer, die unter Kontakten gespeichert ist. Passt nicht, wenn Handy und Festnetznummer Favoriten sind. Und das Telefonbuch umzuschreiben, kann nicht die Lösung sein.

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 30. Sept. 2020 11:51

Antworten
7 Antworten

19. Okt. 2020 14:06 als Antwort auf chrizzi75

Moin,

@chrizzi: die Feedback-Seite, ist das Mittel der Wahl um Unmut zu äußern. Dein Kurzbefehle-Icon lässt sich leider ebenfalls nicht vom Homescreen in den Widget-Bereich bewegen. Du könntest aber das Widget „Kurzbefehle“ in dem Bereich ablegen und darüber zugreifen.

@hans: Was genau möchtest du mir mitteilen? Die ist klar, dass wir ein Nutzerforum sind und u.a. ich versuche in meiner Freizeit zu helfen? Wenn auch nicht direkt mit einer Lösung, so zumindest mit konstruktiveren Ansätzen als „no help...“.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.