iPad Air 4 Release

Hallo,

ich beginne zum 1. Oktober mein Studium und bin aktuell sehr am neuen iPad Air 4 interessiert. Allerdings ist dieses erst "ab Oktober" verfügbar. Bedeutet das, dass das iPad auch gleich am 1. Oktober verfügbar sein wird, oder muss ich doch noch warten? Wie war das denn bei vorherigen Produkten, welche erst zu einem späteren Zeitpunkt herauskamen? Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen :)

Gepostet am 30. Sept. 2020 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2020 12:34

Moin,

das Gerät wird sehr wahrscheinlich nicht am 01.10. erscheinen. Ich persönlich tendiere erfahrungsgemäß zu Mitte Oktober.

Aber dann musst du dich mit bestellen beeilen. Die Nachfrage wird sehr hoch, die verfügbaren Mengen wahrscheinlich nicht hoch genug sein um den Bedarf zu decken.

Bei den iPad Pro Modellen, die im März erschienen sind, sind bis heute Lieferzeiten von über 1 Monat keine Seltenheit.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Sept. 2020 12:34 als Antwort auf Janoxx

Moin,

das Gerät wird sehr wahrscheinlich nicht am 01.10. erscheinen. Ich persönlich tendiere erfahrungsgemäß zu Mitte Oktober.

Aber dann musst du dich mit bestellen beeilen. Die Nachfrage wird sehr hoch, die verfügbaren Mengen wahrscheinlich nicht hoch genug sein um den Bedarf zu decken.

Bei den iPad Pro Modellen, die im März erschienen sind, sind bis heute Lieferzeiten von über 1 Monat keine Seltenheit.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Air 4 Release

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.