Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Musiktitel können nicht heruntergeladen werden

Hallo,

ich habe mit einige Musiktitel gekauft. Diese wurden in der Cloud gespeichert, können ber nicht auf meinem Laptop, bzw. in der Mediathek gespeichert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:


"Beim Laden von „Wait for Me (feat. Goody Grace & Tory Lanez)“ ist ein Problem aufgetreten. Die Datei bzw. das Verzeichnis ist beschädigt und kann nicht gelesen werden."


"0KB von 6MB - gestoppt (err. 1392)


Ich habe iTunes deinstalliert, neu installiert, doch das Problem bleibt. Wer weiß Rat?


Vielen Dank!


Gruß

Niclay



Windows, Windows 10

Gepostet am 03. Okt. 2020 18:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2020 19:54

Hallo Niclay,


vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Wenn Titel in der Musikmediathek fehlen, nachdem du "Mediathek synchronisieren" aktiviert hast.


Mit welchem Gerät wurden die Musiktitel erworben? Sind die Musiktitel lokal auf deinem Windows Computer zu finden, wenn du nach diesen suchst?


Hast du deine iTunes Mediathek an einen anderen Speicherort bewegt?


Alles Gute für dich!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2020 19:54 als Antwort auf Niclay

Hallo Niclay,


vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Wenn Titel in der Musikmediathek fehlen, nachdem du "Mediathek synchronisieren" aktiviert hast.


Mit welchem Gerät wurden die Musiktitel erworben? Sind die Musiktitel lokal auf deinem Windows Computer zu finden, wenn du nach diesen suchst?


Hast du deine iTunes Mediathek an einen anderen Speicherort bewegt?


Alles Gute für dich!

Gekaufte Musiktitel können nicht heruntergeladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.