Meine Apple Watch scheint entkoppelt zu sein, da isie in der App auf meinem iPhone nicht angezeigt wird, aber es gibt auch kein I auf dem Display um sie manuell zu koppeln.

Beim Versuch das sich ständigdrehende Lade Zeichen auf meinem iPhone zu stoppen, muss ich eine Einstellung verändert haben die meine Apple Watch nicht mehr erkennt. Ich kann sie nicht neu koppeln, weil sie nicht mehr auf meinem iPhone erscheint, aber auch kein i zum manuellen entkoppeln zu finden ist. Hilfe!

Apple Watch Series 2, watchOS 6

Gepostet am 05. Okt. 2020 22:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2020 00:28

Dann hilft wohl nur noch das Löschen der Uhr, damit man sie wieder koppeln kann.

Die Aktivierungssperre muss dazu ggf. aufgehoben werden:

...

Vorgehensweise, wenn du keinen Zugang zu deinem iPhone oder deiner Apple Watch hast oder wenn deine Apple Watch nicht mit deinem iPhone gekoppelt ist und du die Aktivierungssperre deaktivieren musst:

1. Rufe auf einem Computer iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wechsle zu "Mein iPhone suchen".
  3. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  4. Klicke auf "Apple Watch löschen". "Weiter" auswählen, bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicke neben der Apple Watch auf die Taste "Entfernen" .

...

aus: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support

11 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Okt. 2020 00:28 als Antwort auf Love2beme

Dann hilft wohl nur noch das Löschen der Uhr, damit man sie wieder koppeln kann.

Die Aktivierungssperre muss dazu ggf. aufgehoben werden:

...

Vorgehensweise, wenn du keinen Zugang zu deinem iPhone oder deiner Apple Watch hast oder wenn deine Apple Watch nicht mit deinem iPhone gekoppelt ist und du die Aktivierungssperre deaktivieren musst:

1. Rufe auf einem Computer iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wechsle zu "Mein iPhone suchen".
  3. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  4. Klicke auf "Apple Watch löschen". "Weiter" auswählen, bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicke neben der Apple Watch auf die Taste "Entfernen" .

...

aus: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Apple Watch scheint entkoppelt zu sein, da isie in der App auf meinem iPhone nicht angezeigt wird, aber es gibt auch kein I auf dem Display um sie manuell zu koppeln.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.