Handoff funktioniert nicht
Alle Voraussetzungen sind erfüllt. Geht trotzdem nicht! Was ist zu tun?
Alle Voraussetzungen sind erfüllt. Geht trotzdem nicht! Was ist zu tun?
Hallo juergen68,
vielen Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen!
Als nächsten Schritt schlage ich vor, dass du den NVRAM des Mac zurücksetzt: NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen. Keine Angst, dabei gehen keine deiner Daten verloren, sondern es werden einige kleine Einstellungen des macOS Betriebssystems zurückgesetzt.
Starte danach den Mac in den abgesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. So können wir herausfinden, ob das Problem möglicherweise durch Software verursacht wird, die beim Start des Mac geladen wird. Bitte wundere dich nicht, wenn der Start in den abgesicherten Modus länger dauert als erwartet.
Alles Gute für dich!
Danke für Ihre Antwort, den Link kannte ich schon, hätte ihn mit angeben sollen. Mit meiner Bemerkung " Alle Voraussetzungen sind erfüllt." meinte ich genau das, was dort beschrieben steht.
Aber wie heißt es so schön: "Reboot tut gut"! Was auch manchmal hilft, ist die Apple ID abmelden und neu anmelden. Das hat dieses Mal nicht gereicht.
Hallo juergen68,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Kannst du dein Problem bitte etwas näher beschreiben? Was genau funktioniert nicht, bekommst du eventuell eine Fehlermeldung und bei welchen Apps funktioniert Handoff nicht so wie erwartet?
Hast du schon irgendwelche Schritte ausprobiert, um das Problem zu beheben?
Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Handoff verwenden, um deine Arbeit auf einem anderen Gerät fortzusetzen. In dem Artikel sind allgemeine Informationen enthalten und die Voraussetzungen verlinkt.
Alles Gute für dich!
Handoff funktioniert nicht