tagesschau app funktioniert nicht mehr
Nach dem letzten Update auf 14.0.1 lässt sich die Tagesschau app nicht mehr öffnen.
Hat jemand das Problem lösen können?
Für eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
Nach dem letzten Update auf 14.0.1 lässt sich die Tagesschau app nicht mehr öffnen.
Hat jemand das Problem lösen können?
Für eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
ich muss meinen vorherigen Beitrag korrigieren. Ein Neustart hat die App erst wieder zum Laufen gebracht. Leider kann ich aber meinen vorherigen Beitrag nicht dahingehend korrigieren. Ein Upgrade auf iOS 14.2 wie @Loxdude unten schreibt, hat natürlich durch den begleitenden Neustart beim Upgrade den selben Effekt.
ich muss meinen vorherigen Beitrag korrigieren. Ein Neustart hat die App erst wieder zum Laufen gebracht. Leider kann ich aber meinen vorherigen Beitrag nicht dahingehend korrigieren. Ein Upgrade auf iOS 14.2 wie @Loxdude unten schreibt, hat natürlich durch den begleitenden Neustart beim Upgrade den selben Effekt.
iphone an und ausschalten dann geht die app wieder... zumindest war das bei mir so
Versuche mal die App zu löschen und aus dem App-Store neu zu installieren. Hat bei mir das Problem behoben. VG
Nur zur Sicherheit nochmal: das iPhone aus und dann wieder an - nicht die App neu runterladen, neu starten. Das iPhone selber. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht - aber war bei mir die Lösung. Viel Glück Euch.
Einfach iOS 14.2 herunterladen wenn möglich dann funktioniert das wieder zumindest bei mir
App gelöscht, Neustart ausgeführt, App neu geladen. Hat nicht funktioniert.
Hallo und guten Abend. Also bei mir läuft sie 🤷🏼♂️ Die Tagesschau-App-Entwickler empfehlen folgendes, hast Du das schon versucht?
das gleiche hier...
Bei mir ebenso
Have das schon mehrfach probiert. Funktioniert nicht
Bei mir nicht seit dem 14.0.1
update
alles probiert zwei mal neu aus dem App Store
mehrmals neu gestartet
SE erste Generation
wie gesagt aus den News auf den Home Bildschirm
Ja, auch das habe ich mehrfach versucht, half nicht. Danke für die Info.
Habe jetzt einen Artikel der Tagesschau auf aus den News auf dem Home Bildschirm
tagesschau app funktioniert nicht mehr