tagesschau app funktioniert nicht mehr

Nach dem letzten Update auf 14.0.1 lässt sich die Tagesschau app nicht mehr öffnen.

Hat jemand das Problem lösen können?

Für eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Gepostet am 09. Okt. 2020 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2020 22:57

ich muss meinen vorherigen Beitrag korrigieren. Ein Neustart hat die App erst wieder zum Laufen gebracht. Leider kann ich aber meinen vorherigen Beitrag nicht dahingehend korrigieren. Ein Upgrade auf iOS 14.2 wie @Loxdude unten schreibt, hat natürlich durch den begleitenden Neustart beim Upgrade den selben Effekt.

13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Nov. 2020 22:57 als Antwort auf brandon_holger

ich muss meinen vorherigen Beitrag korrigieren. Ein Neustart hat die App erst wieder zum Laufen gebracht. Leider kann ich aber meinen vorherigen Beitrag nicht dahingehend korrigieren. Ein Upgrade auf iOS 14.2 wie @Loxdude unten schreibt, hat natürlich durch den begleitenden Neustart beim Upgrade den selben Effekt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

tagesschau app funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.