Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zwei Apple Watches mit einem iPhone verwenden

Hallo,


ich habe ein I phone X und eine Apple Watch Series 3. Nun überlege ich mir die neue Apple Watch Series 6 zu kaufen. Meine alte Uhr möchte ich jedoch nicht verkaufen und weiter verwenden. Ist es möglich beide Uhren auf dem I phone zu erstellen und sozusagen zu installieren und je nach dem welche man denn nun an dem Arm trägt wird diese aktiviert ? Oder muss ich meine alte Uhr von meinem I phone löschen?


Für die Hilfe und eine Antwort wäre ich dankbar.

Lea


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 09. Okt. 2020 19:31

Antworten
13 Antworten

09. Okt. 2020 20:15 als Antwort auf leavonSZ

Hallo leavonSZ


gerne kannst du zwei Uhren mit deinem iPhone koppeln, somit gleichzeitig nutzen, sowie abwechselnd tragen, zum Beispiel während Apple Watch 1 aufgeladen wird, trägst du die Apple Watch 2. Das iPhone erkennt selbstständig die unterschiedlichen Versionen. Bei Bedarf kannst du die Namen noch anpassen.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

16. Okt. 2023 13:01 als Antwort auf leavonSZ

Hallo,

ich habe bereits die AppleWatch Ultra seit geraumer Zeit und habe mir jetzt die AppleWatch Ultra 2 zusätzlich gekauft. Meine verschiedenen Kredit- und Debitkarten habe ich alle auf der neuen Watch Ultra 2 aktiviert.

Trotzdem kann ich mit der neuen Watch Ultra2 keine Zahlungen (egal mit welcher Karte) per ApplePay vornehmen. Mit der "Alten" Watch Ultra dagegen funktioniert es nach wie vor. Mit dem IPHONE 14 Pro auch.

Woran kann es liegen?

Über kurzfristige Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Kalle



Zwei Apple Watches mit einem iPhone verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.