Hörgeräte mit der Apple Watch verbinden
Hörgeräte mit der Apple Watch verbinden warum geht das nicht
Apple Watch
Hörgeräte mit der Apple Watch verbinden warum geht das nicht
Apple Watch
die Hörgeräte sind schon konpatibel sind Linx2, lassen sich ja mit dem Iphone problemlos koppeln, nur bei der Appel Watsch 5 kann man die nicht als Headset benutzen, wie beim Iphone,
Hallo chey
Welches Modell ist es denn? Stehen die Hörgeräte auf der Liste? Hier erfährst du, welche Hörgeräte mit deinem iPhone kompatibel sind: Kompatible Hörgeräte - Apple-Support
Wenn du mehrere Apple Geräte hast, stelle sicher, dass nur das iPhone in der Nähe und eingeschaltet ist, wenn du die Hörgeräte zu koppeln versuchst. Sie verbinden sich gerne auch mit einem iPad oder was auch immer über Bluetooth gerade zu erreichen ist und dann schlägt eventuell das Koppeln mit dem iPhone fehl.
Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden - Apple Support
Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" können mit dem iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden, um Audioinhalte zu streamen, Anrufe entgegenzunehmen, Einstellungen anzupassen und mehr.
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
Ich steuere das Hörgerät mit dem iPhone aber möchte zusätzlich die Apple Watch verwenden
Die Verbindung mit der Applewatch 5 versuche ich schon 3jahre herzustellen.
Mit dem IPhone ist es kein Problem.
Da sind die Hörgeräte immer verbunden wenn im Betrieb und Bluetooth eingeschaltet ist. Da meine AppleWatch jedoch mit SIM ausgestattet ist und auch ohne IPhone verwendet wird ist das doch sehr störend wenn keine Verbindung hergestellt wird
Hallo Herst,
das gleich Thema habe ich auch und es stört mich sehr.
Wie können wir Apple überzeugen in diese Richtung eine Verbesserung herbeizuführen?
Hörgeräte mit der Apple Watch verbinden