Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo finde ich die Einstellung "Sperren/Entsperren" in meinem iPad Air 4 (2020) mit iPadOS 14.1?

Bei meinem iPad Air 4 (2020) mit iPadOS 14.1 funktioniert die automatische Sperrung/Entsperrung des Bildschirms nicht.

Die gewohnte Einstellung, die diese Funktion aktiviert/deaktiviert "Einstellungen" > "Anzeige & Helligkeit > Sperren / Entsperren" taucht bei mir leider nicht auf.

Was kann ich tun, damit das gewünschte Verhalten auftritt?


iPad Air, iPadOS 14

Gepostet am 24. Okt. 2020 17:59

Antworten
13 Antworten

14. Okt. 2021 16:49 als Antwort auf mabrahamovic

Hallo. Kommt wahrscheinlich spät, aber wenn andere das Problem haben und nicht wissen, was zu tun ist. Ich war auch im Store, da ich ein anderes Problem hatte was die SIM betrifft. Aber egal; das Problem liegt am Case. Case ist nicht gleich Case. Bei mir war es so, dass ich ein Case hatte, was zwar Magneten hatte und das iPad schütze, allerdings war es inkompatibel. Ich habe mir jetzt ein Originales Case geholt als ich ein Austausch bekommen habe (kostet 90€ lol. Aber wenn man sich mehrere Cases holt, kostet das fast das gleiche). Wenn das drauf ist und das zu gemacht wird, wird diese Einstellung eingefügt

Wo finde ich die Einstellung "Sperren/Entsperren" in meinem iPad Air 4 (2020) mit iPadOS 14.1?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.