Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe einen film geliehen (ghost rider erster teil), bevor ich das getan habe, habe ich geschaut welche sprache dies hat und es stand deutsch. Ich habe den film ausgeliehen und jetzt ist er auf englisch oder Französisch. Film deutsch, schauen wie?

Ich habe einen film geliehen (ghost rider erster teil), bevor ich das getan habe, habe ich geschaut welche sprache dies hat und es stand deutsch. Ich habe den film ausgeliehen und jetzt ist er auf englisch oder Französisch. Wie kann ich diesen Film auf deutsch schauen?

Gepostet am 25. Okt. 2020 22:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2020 09:00

Rechts unten in der Wiedergabesteuerung ist eine Möglichkeit, die Sprache zu ändern.

In diesem Artikel von Apple wird es genau beschrieben:

Untertitel oder Audiosprache von Filmen und TV-Sendungen der Apple TV App und des iTunes Store ändern - Apple Support