Ortungsdienste nicht Abschaltbar

Hallo mein Button um die Ortungsdienste zu deaktivieren ist ausgegraut. Ebenso sämtliche Apps die den Zugriff angefragt haben. Außer App Clips, das kann ich anwählen aber im nächsten Schritt auch nicht deaktivieren.

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 28. Okt. 2020 04:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2020 06:49

Danke bin selber nochmal einiges durch gegangen. Mir ist dann aufgefallen das unter Beschränkungen die Änderung der Ortungsdienste blockiert war, was bei mir zwar die Frage aufwirft wie es zu der Einstellung kam, aber immerhin ist die Herausforderung bewältigt.

4 Antworten

30. Okt. 2020 03:55 als Antwort auf Paddy13

Hallo Paddy13,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dir hier als erstes einmal einen erzwungenen Neustart empfehlen: Neustart des iPhone erzwingen

Ist dein iPhone auf dem neusten Software-Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Lass uns gerne wissen, ob dir das schon geholfen hat. Ansonsten schauen wir gerne weiter mit dir nach einer Lösung für dein Problem.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ortungsdienste nicht Abschaltbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.