Risiko bei Setzen auf Werkseinstellungen ?
Kann ich danach das alte Gerät zurücksetzen, ohne dass am neuen Gerät Daten verloren gehen?
iPhone 11
Kann ich danach das alte Gerät zurücksetzen, ohne dass am neuen Gerät Daten verloren gehen?
iPhone 11
Das ist etwas völlig anderes. Bei diesem Vorgang werden alle Aktionen, die auf einem Gerät ausgeführt werden, auf allen anderen, mit den gleichen Accounts angemeldeten Geräten synchronisiert. Das ist der Zweck der Übung. Das passiert/funktioniert aber nur im laufenden Berieb.
Ich arbeite beruflich mit mehreren Exchange-Servern, auf denen ich Accounts habe. Zwischenzeitlich habe ich damit mehrere MacBooks, iPhones und iPads betrieben, neue an- und wieder abgemeldet, alte zurückgesetzt etc. Stell' dir mal vor, jedes Mal wäre der Server gelöscht worden...und alle anderen Geräte auch....
Nein, mach dir keinen Kopf. Das was du befürchtest, wird nicht passieren.
Das ist etwas völlig anderes. Bei diesem Vorgang werden alle Aktionen, die auf einem Gerät ausgeführt werden, auf allen anderen, mit den gleichen Accounts angemeldeten Geräten synchronisiert. Das ist der Zweck der Übung. Das passiert/funktioniert aber nur im laufenden Berieb.
Ich arbeite beruflich mit mehreren Exchange-Servern, auf denen ich Accounts habe. Zwischenzeitlich habe ich damit mehrere MacBooks, iPhones und iPads betrieben, neue an- und wieder abgemeldet, alte zurückgesetzt etc. Stell' dir mal vor, jedes Mal wäre der Server gelöscht worden...und alle anderen Geräte auch....
Nein, mach dir keinen Kopf. Das was du befürchtest, wird nicht passieren.
Ich habe mehrere Geräte mit derselben Apple id. Wenn ich auf einem Gerät zb einen Kontakt lösche, wird das bei allen übernommen. Meine Angst war jetzt, dass das Zurücksetzen Ähnliches auslösen könnte. Wieso und warum kann ich nicht begründen. Für mich ist es jedoch nicht abwegig. Laienhaft auf jeden Fall, aber deshalb wende ich mich ja an die geballte Intelligenz eines Expertenforums. Danke jedenfalls für die „Amtwort“.
Wonach ?
Und warum sollten auf einem Gerät Daten verloren gehen, wenn du ein anderes zurücksetzt ?
Also „nein“?
Wenn du ein Gerät zurücksetzt, wird ein anderes davon nicht beeinflusst.
Wie sollte das denn gehen ?
Telepathie ?
Risiko bei Setzen auf Werkseinstellungen ?