Apple One Abo, wie wie ist das mit bestehden Jahresabos von Apple Music und dem TV Abo was noch kostenlos läuft?

Verwirrung zum Apple One Angebot

Irgendwie erschließt sich mir nicht, wie das mit dem One Abo umzustellen wäre.

Ich nutze aktuell eine bezahltes Jahresabo von Apple Music (Einzelperson),

einen monatlich abgerechneten 200GB Speicherplan und natürlich das Probeabo von

Apple TV+ da ich ein neues Gerät hatte.

Wie verhält sich nun, wenn ich gerne auf den Family Plan Apple One umstellen will,

ich finde kein Support Dokument was erklärt, wie das mit den bestehenden Abos weitergeht,

ob die sich selbst kündigen oder ob dann doppelt abgerechnet wird.

Sehr verwirrend .... ich hoffe auch eine baldige Klarstellung zu diesem Thema,

falls jemand schon Erfahrungen hat, bitte mal posten.

Danke

Apple TV HD, tvOS 14

Gepostet am 31. Okt. 2020 03:36

Antworten
5 Antworten

31. Okt. 2020 09:18 als Antwort auf Rana

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das kostenlose Apple TV+ Abo ist ja bei Apple One enthalten. Somit wird dein aktuell kostenloses gekündigt und wird auf Apple One umbestellt. Das gleiche auch mit deinem Apple Music Abo. Das wird gekündigt und ebenfalls auf Apple One umgestellt.

Support Dokument wird es nächster Zeit sicherlich geben. Da es aber ein komplett neues Angebot ist, wird das wahrscheinlich noch etwas dauern.

Beste Grüße und bleib Gesund!

02. Nov. 2020 11:35 als Antwort auf Racerbaer

Ich habe ein ähnliches Anliegen. Was ist mit der Überzahlung? Ich habe bis 02/2021 für Music bereits gezahlt. In dem Fall müsste ich bis 03/2021 mit One warten, oder ich zahle 2 mal für Music. Zudem habe ich ein 200gb cloud Abo. Da ich zur Zeit mehr als 50 gb nutze kommt hier eine Kündigung nich in Frage. Zusätzliche 50 gb für den Account würde ich präferieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple One Abo, wie wie ist das mit bestehden Jahresabos von Apple Music und dem TV Abo was noch kostenlos läuft?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.