Familienfreigabe - unerwarteter Fehler

Wenn ich eine Familienfreigabe veranlasse, bekommen meine Familienmitglieder nach Bestätigung der Einladung den Fehler "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten - versuche es später nochmal". Erneutes einladen, an-und abmelden hat nicht geholfen. Alle OS#se up to date, Zahlungsmethoden hinterlegt, geiche Region usw. ist ok.

Was kann ich noch versuchen?

Gepostet am 31. Okt. 2020 06:46

Antworten
5 Antworten

05. Nov. 2020 00:19 als Antwort auf rhent

Hallo rhent

zu deiner ersten Frage: du könntest als Alternative die Familienmitglieder ja via auch iPhone einladen.

Beachte folgendes:

"Du kannst die Einladung nicht annehmen

Wenn du die Einladung nicht annehmen kannst, prüfe, ob jemand anderes mit deiner Apple-ID einer Familie beigetreten ist oder mit deiner Apple-ID getätigte Einkäufe geteilt hat. Beachte, dass du jeweils nur Mitglied einer Familie sein kannst und nur einmal jährlich zu einer anderen Familie wechseln kannst."

aus: Familienfreigabe einrichten

Trifft etwas davon vielleicht auf deine Familienmitglieder zu?

Wie viele Personen möchtest du denn einladen und erhalten alle diese Fehlermeldung?

Alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe - unerwarteter Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.