Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Entfernen des Codes vor WhatsApp

(iPhone X). Hi. Ich habe probeweise mal, bei den Einstellungen, unter Face ID, Face ID vor WhatsApp aktiviert. Dies hat mir nicht gefallen, weshalb ich es wieder deaktiviert habe. Nun muss ich jedoch trotzdem immer einen Code eingeben. Wie kann ich diesen entfernen?

Gepostet am 02. Nov. 2020 08:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2023 14:26

Bei mir befindet sich im Datenschutz kein Feld mit Bildschirmsperre. Demnach kann ich das Passwort nicht entfernen.

Was kann ich tun?

6 Antworten

03. Juni 2023 21:04 als Antwort auf Eve363

Ich hatte grade das gleich Problem bei meiner Tochter, du hast bestimmt in den Einstellungen von iOS => FaceID => andere Apps => WhatsApp deaktiviert, dann fehlt in den Einstellungen von WhatsApp die angesprochene Option. Wenn du dort die Option aktivierst, kannst du in den WhatsApp Einstellungen die Bildschirmsperre entfernen



Gruss

Christoph

Entfernen des Codes vor WhatsApp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.