Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei Abschluss des Apple One Familienabo (inkl. der dort enthaltenen 200 GB Speicher), wieviel mehr kostet die Erweiterung auf 2 TB Speicher?

Zurzeit habe ich einen 2-TB-iCloud-Speicherplan und belege bereits 2 Drittel davon. Wenn ich nun 19,95 € für das Familienabo von Apple One (inkl. der dort enthaltenen 200 GB Speicher) bezahle, wieviel mehr muss ich dann monatlich zahlen, um die von mir benötigten 2 TB Speicher zu erhalten?

Gepostet am 02. Nov. 2020 20:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2020 20:32

Moin,


du musst weiterhin die 9,99€ zahlen. Der vorhandene Speicherplan und One werden zusammengefasst, sodass du in deinem Falle 2.2TB iCloud Speicher hättest.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Bei Abschluss des Apple One Familienabo (inkl. der dort enthaltenen 200 GB Speicher), wieviel mehr kostet die Erweiterung auf 2 TB Speicher?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.