Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spiel stürzt auf IPad Air immer mitten im Spiel ab

Hallo,

ich spiele seit seit einiger Zeit das Spiel Bingo Story und anfangs konnte ich es spielen ohne sofort rauszufliegen. Nach den ersten Abstürzen habe ich den Spiele Entwickler kontaktiert. Dieser hatte zwar einige Updates gemacht, aber es hat sich nicht viel geändert, im Gegenteil — es ist schlimmer geworden!

Der Spiele Entwickler hat diverse Sachen vorgeschlagen.... u.a. App löschen, Neustart, App wieder neu laden, Hintergrundaktivität anderer Apps ausschalten und und und..

Der Spiel Entwickler sagt dass bei dem Spiel alles in Ordnung ist und dass es wohl am Gerät liegt.

Kann ich mein IPad irgendwie prüfen, ob es doch eine Schadhafte Software drauf hat, eine Virus oder ähnliches?

Mittlerweile stürzt das Spiel beim ersten Spielen ab und alles was ich an Münzen, Power Ups, Punkten usw. gesammelt habe, verliere ich und bekomme es nicht wieder!

Ich bin schon drauf und dran mir ein neues IPad zu kaufen.... weil es mich echt nervt und ärgert!

Wer kann mir da bitte helfen?

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 03. Nov. 2020 16:39

Antworten
1 Antwort

05. Nov. 2020 10:51 als Antwort auf jutta18

Hey jutta18,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich glaube erstmal nicht, dass du ein Virus auf deinem iPad hast, da das System sehr sicher ist. Kommt das Anliegen nur bei dieser einen App vor? Hast du die neuste iPadOS / iOS Version auf deinem Gerät installiert?

Ich würde empfehlen, dass du dir diese Anleitung anschaust: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Spiel stürzt auf IPad Air immer mitten im Spiel ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.