Airpods Pro Scherbeln
Wie kann ich meine Airpods Pro testen ob sie vom Rückruf betroffen sind?
Hatte bei einem Telefonat mal ein scherbeln. kann das an der schlechten Verbindung liegen oder am Aripod?
iPhone 11 Pro Max, iOS 14
Hatte bei einem Telefonat mal ein scherbeln. kann das an der schlechten Verbindung liegen oder am Aripod?
iPhone 11 Pro Max, iOS 14
Hallo BrunoGubler
vielen Dank für deine Zeilen / deine Fragen.
Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt.
Betroffene AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:
Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider bietet kostenlosen Service für betroffene AirPods Pro (links, rechts oder beide) an.
Hinweis: Andere AirPods-Modelle fallen nicht unter dieses Programm.
Quelle: Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme - Apple-Support
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo BrunoGubler
vielen Dank für deine Zeilen / deine Fragen.
Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt.
Betroffene AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:
Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider bietet kostenlosen Service für betroffene AirPods Pro (links, rechts oder beide) an.
Hinweis: Andere AirPods-Modelle fallen nicht unter dieses Programm.
Quelle: Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme - Apple-Support
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo BrunoGubler
vielen Dank für deine Rückfrage. In dem dargestellten Text werden die einzelnen Fehler-Kriterien sowie die zugehörigen Szenarien explizit aufgezeigt, welche nur auftreten, wenn deine AirPods Pro davon betroffen sind. Dies stellt, zusammen mit dem Produktionszeitraum, auch die Grundlage für einen berechtigten Austausch dar.
Gerne kannst du aber auch in den persönlichen Kontakt mit Apple gehen.
Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Liebe Grüße!
Hallo BrunoGubler
deine Beschreibung, welche ja nur partiell auftrat, legt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um Komprimierungsverluste während der Verbindung gehandelt haben könnte, ansonsten wäre das Problem mit den AirPods Pro ja auch dauerhaft.
Liebe Grüße!
Dieser Text kenne ich schon, danke fürs copy/paste.
Aber wie kann ich meine Airpods Pro SELBER testen ob sie vom Rückruf betroffen sind?
Airpods Pro Scherbeln