Unbekanntes Symbol auf dem Desktop
Nach längerem Ruhezustand taucht auf meinem IPhone 11 Desktop, am unteren Bildschirmrand, eine kleine bunte bewegliche Blase / Kugel auf, die kurz darauf wieder verschwindet. Was bedeutet dies?
iPhone 11, iOS 14
Nach längerem Ruhezustand taucht auf meinem IPhone 11 Desktop, am unteren Bildschirmrand, eine kleine bunte bewegliche Blase / Kugel auf, die kurz darauf wieder verschwindet. Was bedeutet dies?
iPhone 11, iOS 14
Hallo christiane88
das ist das Erkennungszeichen / -symbol von SIRI, welche auf deine Spracheingabe wartet ...
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo christiane88
das ist das Erkennungszeichen / -symbol von SIRI, welche auf deine Spracheingabe wartet ...
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße!
Einfach „auf Hey, Siri achten“ und „Siri im Sperrzustand erlauben“ deaktivieren. Wenn man Siri nicht mit Spracheingabe nutzt, kann man es vollständig deaktivieren.
Wie kann man das abstellen? Diese bunte Kugel nervt. Legt mir alles lahm. Kann meine Kopfhörer dadurch nicht mehr benutzen. Nur noch hören aber nicht mehr sprechen und beim TV schauen zerlegt es mir den Film.
Krieg ich leider dennoch nicht aus. Würde es am liebsten löschen. Wenn deaktiviert, schaltet sich Sprachsteuerung ein u legt alles lahm. Kann dann gar nichts mehr machen. Nervt einfach nur.
Ist ja spannend ... d.h. Siri ist allzeit bereit ()
Vielen Dank für die Aufklärung!
Herzlichst, Christiane
Unbekanntes Symbol auf dem Desktop