Update Watch OS 7.1 auf einer Apple Watch 3

Ich möchte auf meiner Apple Watch 3 das Update OS 7.1 zu installieren.

Jeder Versuch scheitert.

Es kommt immer die Meldung, dass nicht genügend Speicher frei ist, obwohl die Watch entkopple und wieder neu verbinde.

Ich brauche das Update, da sonst die Funktion des Entsperren meines MacBooks mit der Watch nicht funktioniert.

Gepostet am 06. Nov. 2020 06:00

Antworten
4 Antworten

13. Nov. 2020 19:47 als Antwort auf FrankSteinkohl

ich war mal von der Firma sehr begeistert.

doch seit einiger Zeit glaube ich, dass entweder Programmierer von Microsoft eingestellt wurden oder, dass die Programmierer irgend ein komisches Kraut rauchen. Da will ich mich nicht festlegen.

ich nutze eine Series 3 und ein iPhone 8. Erst das Problem, dass die Watch sich ständig aufhängt und das Problem 3 Updates braucht, um behoben zu werden, dann das Update beim iPhone, mit dem die Klingeltöne stummgeschaltet werden. und jetzt ein Update für die Watch, für das man die Watch fast komplett löschen und nachher neu einrichten muss... Sowas bin ich von Microsoft gewohnt, aber da muss sich dringend was ändern.......

03. März 2021 12:38 als Antwort auf FrankSteinkohl

Hi, ich habe eine Apple Watch 3 ohne SIM, nach diversen Update Versuchen seit 7.1 sagt mir die App ich hätte nie genug Speicher für das Update ..egal ob nach dem löschen, dem ent- und wieder koppeln? Eigentlich bräuchte es 460MB, zwischen 2,4 und 2,9GB waren laut der "Info" frei nach diversen Löschversuchen...

-oder er verliert die Internetverbindung wenn genügend Speicher vorhanden war...?

Was läuft da falsch. das nervt tierisch. Nur weil ich mal wieder ein paar zusätzliche Watchfaces haben könnte?

Danke schon mal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update Watch OS 7.1 auf einer Apple Watch 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.