Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Schnellstart Funktion

Ich möchte vom alten i phone 6 zum neuen i phone 12 wechseln und die Daten übertragen. Mein i phone 6 zeigt aber nicht die Schnellstart Funktion an. Vlt. liegt es daran, da ich beim alten Handy seit 2017 kein Backup mehr gemacht habe. Ein neues Backup ist aber auch nicht möglich, da ich angeblich keinen Speicher mehr habe, wobei das nicht stimmt, da ich vieles von i cloud gelöscht habe. Wo liegt das Problem ich bin verzweifelt..

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 07. Nov. 2020 11:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2020 13:48

Moin,


eigentlich sollte es wie in folgendem Link beschrieben funktionieren: Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support


Erkennt das iPhone 6 das neue Gerät nicht, würde ich einen erzwungenen Neustart beim 6er durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Nov. 2020 13:48 als Antwort auf Bbk

Moin,


eigentlich sollte es wie in folgendem Link beschrieben funktionieren: Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support


Erkennt das iPhone 6 das neue Gerät nicht, würde ich einen erzwungenen Neustart beim 6er durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Schnellstart Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.