Intercom
in meiner Home App mein zuhause kann ich unter Mitteilungen erhalten, nur die Option nie wählen. möchte es aber auf überall einstellen. wer kann mir helfen.
in meiner Home App mein zuhause kann ich unter Mitteilungen erhalten, nur die Option nie wählen. möchte es aber auf überall einstellen. wer kann mir helfen.
Hallo, ich konnte das Problem lösen, in dem ich auf allen Apple Geräten in Einstellungen, Datenschutz, Ortungsdienste Home,
geklickt habe, da kann man alle nötigen Einstellungen vornehmen. Wenn man das gemacht hat, die Apple Geräten neu starten. Danach hat alles funktioniert.
Hallo, ich konnte das Problem lösen, in dem ich auf allen Apple Geräten in Einstellungen, Datenschutz, Ortungsdienste Home,
geklickt habe, da kann man alle nötigen Einstellungen vornehmen. Wenn man das gemacht hat, die Apple Geräten neu starten. Danach hat alles funktioniert.
Hey, habe das gleiche Problem und schon alles ausprobiert. Mein iPhone ist mit dem HomePod verknüpft, ansonsten besitzt nur noch ein weiteres iPhone Zugriff auf den HomePod. Standort ist aktiviert. Ich kann aber einfach nichts außer „nie“ auswählen
Moin,
darf die Home-App auf deinen Standort zugreifen? Bist du Eigentümer des Zuhauses in Home? Sind noch andere Mitglieder Teil des Zuhauses?
Die Home App darf auf mein Standort zugreifen, ich bin Eigentümer, es ist noch ein Mitglied Teil des Zuhauses.
die Softwareversion ist 14.2
Moin,
ist beim anderen Mitglied der Standort ebenfalls an? Alle Geräte sind auf 14.2 (auch der HomePod)?
Startet mal eure Handys neu, ich hab die Wahl zwischen
nie
wenn ich zu hause bin
überall
Grüße ME
Intercom