Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo ....in dem Artikel ist von Apple Pay ab 13 Jahre die Rede. Leider klappt das mit der Apple ID meiner Tochter nicht.

Hallo ....in dem Artikel ist von Apple Pay ab 13 Jahre die Rede.

Leider klappt das mit der Apple ID meiner Tochter nicht.

Wie sind die Regeln in Deutschland. Die Kreditinstitute geben Apple pay fähige Visa-Prepaid-Kreditkarte aus, allerdings wird von Apple die Funktion über die Apple ID geblockt.

Können Sie mir bitte mitteile ab welchem Alter Apple pay von Apple freigeschaltet wird.

Die Kreditinstitute haben dazu offensichtlich keine Informationen!

Gepostet am 11. Nov. 2020 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2020 21:22

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wende dich am besten an den Apple Support

08006645451 für Deutschland.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort

Hallo ....in dem Artikel ist von Apple Pay ab 13 Jahre die Rede. Leider klappt das mit der Apple ID meiner Tochter nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.