Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie lange muß ich die Magic Mouse 2 an den Strom anschliessen bis die Akkus voll geladen sind? Wann geht die grüne Kontrolllampe an?

Wie lange muß ich die Magic Mouse 2 an den Strom anschliessen bis die Akkus voll geladen sind? Wann geht die grüne Kontrolllampe an?

Gepostet am 11. Nov. 2020 13:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2020 21:17

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Normalerweise reichen ein paar Minuten damit du wieder einige Stunden damit arbeiten kannst. Mein Track Pad zB. lade ich alle 2-3 Monate auf.


Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Nov. 2020 21:17 als Antwort auf Luis48Candelas49

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Normalerweise reichen ein paar Minuten damit du wieder einige Stunden damit arbeiten kannst. Mein Track Pad zB. lade ich alle 2-3 Monate auf.


Beste Grüße und bleib Gesund!

12. Nov. 2020 13:14 als Antwort auf Netcracker

Besten Dank für beide Antworten (Racerbaer und Netcracker). Da ich die Magic Mouse seit dem Kauf in 2019 nicht viel gebraucht habe, wusste ich nicht mehr, daß diese Mouse nicht über Batterien sondern über Akkus geladen wird. Der Schlitz dafür ist vorhanden. Als ich die Mouse mit dem entsprechenden Kabel an den Strom angeschlossen hatte und nach wenigen Minuten merkte, daß sie bereits 38% geladen hatte, kamen Ihre Antworten. Besten Dank. Ich werde in Zukunft wie angeraten alle 3 Monate die Mouse an den Strom anschliessen. Im Gegensatz zur Mouse mit Batterien hat die Magic Mouse KEIN grünes Kontrolllicht, wenn in Betrieb. Es gibt nur einen "on/off Schalter - on->grün, off->weiß.

12. Nov. 2020 13:19 als Antwort auf Luis48Candelas49

Luis48Candelas49 schrieb:
Im Gegensatz zur Mouse mit Batterien hat die Magic Mouse KEIN grünes Kontrolllicht, wenn in Betrieb. Es gibt nur einen "on/off Schalter - on->grün, off->weiß.

Stimmt. Hab grad mal drunter geschaut....

Du bekommst übrigens über das BT-Dienstprogramm bei ca. 10% Restladung eine Warnmeldung.

Das hat bei mir noch immer zum rechtzeitigen Anschliessen ausgereicht.

Wie lange muß ich die Magic Mouse 2 an den Strom anschliessen bis die Akkus voll geladen sind? Wann geht die grüne Kontrolllampe an?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.