Daten übertragen ohne iCloud Backup
Wie kann ich Daten übertragen vom alten iPhone auf neuen ohne iCloud Backup
Wie kann ich Daten übertragen vom alten iPhone auf neuen ohne iCloud Backup
Moin,
da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Zum einen kannst du die beiden Geräte nebeneinander legen und die Schnellstart-Funktion nutzen. Mehr dazu in folgendem Link: Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support
Oder du kannst das neue iPhone komplett als neues Gerät einrichten und die benötigten Daten einmalig per AirDrop senden. Mehr dazu in folgendem Link:
So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Moin,
da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Zum einen kannst du die beiden Geräte nebeneinander legen und die Schnellstart-Funktion nutzen. Mehr dazu in folgendem Link: Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support
Oder du kannst das neue iPhone komplett als neues Gerät einrichten und die benötigten Daten einmalig per AirDrop senden. Mehr dazu in folgendem Link:
So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Hallo Jolanta,
nie würde ich größere Datenmengen transferieren ohne Backup.
Das ist mir einfach zu „heikel“.
Du kannst z.B. die ICloud für einen Monat nutzen und dann wieder kündigen.
Darüber hinaus solltest du auf jeden Fall ein Backup erstellen, egal wo, und das immer.
Du ärgerst dich grün und blau wenn, aus welchen Gründen auch immer, deine Daten verloren gehen.
VG Christine
Alternativ ein BackUp des alten iPhones bei iTunes erstellen und dann auf das neue Gerät laden.
Danke
Daten übertragen ohne iCloud Backup