Hallo Team, ich möchte den Namen eines Bluetooth-Geräts ändern - wie geht es ? Die Zeile Name finde ich bei meinen Einstellungen nicht !

Hallo Team, ich möchte den Namen eines Bluetooth-Geräts ändern - wie geht es ?  Die Zeile "Name" finde ich bei meinen Einstellungen nicht !

Gerät ist iPhone 11 PRO

Gepostet am 12. Nov. 2020 03:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2020 01:46

Hallo reiner245,

um was für ein Bluetooth Gerät handelt es sich denn dabei?

Schau dir den folgenden Artikel und die Beschreibung zur Namensänderung an: Namen eines Bluetooth-Geräts ändern

Ein Bluetooth-Zubehör auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch umbenennen

1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Bluetooth-Zubehör eingeschaltet und drahtlos verbunden ist.
  2. Öffnen Sie die App "Einstellungen", und tippen Sie auf "Bluetooth".
  3. Tippen Sie auf  neben dem Bluetooth-Zubehör, das Sie umbenennen möchten, und tippen Sie dann auf "Name".
  4. Einige Bluetooth-Zubehörteile lassen sich nicht umbenennen.
  5. Geben Sie einen neuen Namen ein, tippen Sie auf "Fertig" und dann auf .

Der von Ihnen eingegebene Name wird nun in den Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch angezeigt. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre AirPods umbenennen können.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Nov. 2020 01:46 als Antwort auf reiner245

Hallo reiner245,

um was für ein Bluetooth Gerät handelt es sich denn dabei?

Schau dir den folgenden Artikel und die Beschreibung zur Namensänderung an: Namen eines Bluetooth-Geräts ändern

Ein Bluetooth-Zubehör auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch umbenennen

1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Bluetooth-Zubehör eingeschaltet und drahtlos verbunden ist.
  2. Öffnen Sie die App "Einstellungen", und tippen Sie auf "Bluetooth".
  3. Tippen Sie auf  neben dem Bluetooth-Zubehör, das Sie umbenennen möchten, und tippen Sie dann auf "Name".
  4. Einige Bluetooth-Zubehörteile lassen sich nicht umbenennen.
  5. Geben Sie einen neuen Namen ein, tippen Sie auf "Fertig" und dann auf .

Der von Ihnen eingegebene Name wird nun in den Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch angezeigt. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre AirPods umbenennen können.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo Team, ich möchte den Namen eines Bluetooth-Geräts ändern - wie geht es ? Die Zeile Name finde ich bei meinen Einstellungen nicht !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.