iPhone 12 neu, auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Der reset button wird nicht angezeigt.
Der reset button wird nicht angezeigt.
Hast du etwa auch eine Demo gerät erhalten ? 😂
Einfach an den pc anschliessen, iTunes öffnen, dann musst du dort dein iPhone auswählen und es kommt die Option iPhone zurücksetzen und los gehst, er ladet erstmal die neuste iOS Version runter und installierst es => fertig.
ansonsten einfach iPhone zurücksetzen über iTunes.
Moin,
hast du unter „Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen“ nachgesehen?
Moin,
unterliegt dein Gerät Beschränkungen durch die Familienfreigabe oder Bildschirmzeit?
Moin,
ja, dabei handelt es sich um ein Demo-Gerät mit installiertem Profil.
Du solltest dich umgehend an den Händler wenden und auf ein neues Gerät bestehen, sofern dir ein solches verkauft wurde.
Ich konnte es über den pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen und auch mein Backup draufspielen.
Würde es noch Nachteile geben ?
bis jetzt funktioniert alles.
Moin,
Wenn ansonsten alles funktioniert, sollte es i.O. Sein.
Super, ich danke dir.
Habe in einem Forum gelesen, dass mein scheinbar zum vorführen vorgesehen war. Aber sobald man es auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist es wie neu, von daher stört es mich nicht.
Ja, dort wird der button nicht angezeigt ...
nicht dass ich wüsste, habe mich bereits bei icloud abgemeldet.
Habe einige Spiele/Apps "vorinstalliert" , die ich seltsam finde.. deshalb dieser Versuch.
Moin habe das gleiche Problem mit dem neuen 12 wie hast du es am Rechner gemacht 🙈 vielen Dank im Voraus
Danke für die info hat so funktioniert muste nur ein mac nehmen iTunes beim Windows Rechner hat nicht so geklappt
vg
ps. dieses Handy sollte eigentlich ganz neu sein, hat aber meiner Meinung nach bereits Spiele/Apps die installiert wurden.
Sehe jetzt unter Bildschirmzeit, "Funktion ist in diesem Demo nicht verfügbar."
Ist das richtig? Oder habe ich hier ein Testobjekt bekommen ? lol
iPhone 12 neu, auf Werkseinstellungen zurücksetzen