Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fehler bei der Datenübertragung von IPhone 6s zu IPhone 12 Pro. iOS 14.2.

Fehler bei der Datenübertragung von IPhone zu IPhone jedes Mal. Was kann ich da machen ?



iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 13. Nov. 2020 22:27

Antworten
2 Antworten

14. Nov. 2020 05:59 als Antwort auf Eagles4133

Hallo, hast du die Daten mit der Methode Schnellstart übertragen? Beide iphone im wlan direkt nebeneinander legen. mit dem alten wurde ein icloud backup gemacht. (Manuell oder automatisch je nach Einstellung). neues im Werkszustand - dann einschalten - Standardfragen beantworten (Sprache....) - dann deine AppleID eingeben - und dann kommt die Frage: Daten von einem ios Gerät übernehmen - bejahen - ein bild wird auf dem alten iphone generiert - dieses mit der Kamera des neuen aufnehmen - Rest ist Standard. Bei mir werdend - ich habe es schon mehrfach so eingerichtet - alle Daten und Einstellungen perfekt übernommen. Viel Erfolg.

Fehler bei der Datenübertragung von IPhone 6s zu IPhone 12 Pro. iOS 14.2.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.