Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


„Wo ist“ App > Kann keinen Standort mehr teilen und keinen Standort anderer mehr sehen.

Wenn ich meinen Standort freigebe, dann werde ich trotzdem nicht gesehen. Wenn jemand anderes seinen Standort für mich freigeben will und meine Handynummer auswählt,kommt eine Meldung, dass es sich vermutlich nicht um ein iPhone handelt.

Ich habe auch versucht über Freigabe anfragen eine Verbindung herzustellen, aber diese Anfrage kommt nicht an (obwohl „Anfragen erlauben“ auf beiden Seiten aktiviert ist). Anfragen an mich kommen auch nicht an.

Die Einstellungen haben wir mehrfach überprüft.

In meiner Personenliste stehen 2 Personen, aber die können meinen Standort trotzdem nicht sehen.


IOS ist bei allen Beteiligten aktuell.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 15. Nov. 2020 10:02

Antworten
2 Antworten

17. Nov. 2020 12:05 als Antwort auf SaBeeNee

Hallo SaBeeNee!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Hatte es früher schon einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Können deine Freunde den Standort mit anderen Leuten teilen?


Ich habe dir einmal folgende Apple Support Artikel herausgesucht:

Deinen Standort für deine Familie freigeben

Mit der App "Wo ist?" Freunde finden und deinen Standort teilen

Stelle sicher, dass alles so eingegeben ist, wie in diesen Artikeln beschrieben.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

„Wo ist“ App > Kann keinen Standort mehr teilen und keinen Standort anderer mehr sehen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.