Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein Drucker wird bei einer auszudruckenden Textdatei von Word oder auch apple pages nicht aktiviert nach Installation des letzten Update von Apple Big Sur. Woran kann's liegen

Was kann ich unternehmen um meine Textdateien aus Word,bzw.Apples Pages auszudrucken. Ich hatte unter dem vorhergehenden Betriebsprogramm von Apple:Catalina keinerlei Probleme.

Jetzt unter dem Softwareupdate Big Sur wird mein Drucker nicht aufgerufen, bzw. es erscheint eine Fehlermeldung die nicht bearbeitet werden kann. Der Drucker ist jedoch aktivierter indem er über den Mac aufrufbar eine Testseite druckt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

iMac 27″ 5K, macOS 11.0

Gepostet am 15. Nov. 2020 13:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2020 14:40

Ich habe das Problem noch im Laufe des Sonntags lösen können. Der Grund: ich habe in der Systemeinstellung den Drucker gelöscht und erneut installiert. Jetzt funktioniert der Zugriff zu meiner Freude wieder.

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Mein Drucker wird bei einer auszudruckenden Textdatei von Word oder auch apple pages nicht aktiviert nach Installation des letzten Update von Apple Big Sur. Woran kann's liegen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.