macbook air m1
Liebe community,
meint ihr es ist möglich mit einem MacBook Air mit m1 und 7core gpu spiele zb ls19 zu spielen?
Liebe community,
meint ihr es ist möglich mit einem MacBook Air mit m1 und 7core gpu spiele zb ls19 zu spielen?
Ich habe es zwar nicht auf einem MacBook Air ausprobiert, auf meinem Mac book pro mit M1 läuft Ls 19 erstaunlich gut, das heißt mit dem Grafikpreset auf sehr hoch und 1050p Auflösung läuft es flüssig mit knapp 60 FPS. Jedoch ist das spiel dennoch unspielbar, da es meist schnell abstürzt. Von daher würde ich sagen, dass die hardware für gelegentliches Spielen mehr als ausreicht, aber man sich noch überhaupt nicht auf die Software verlassen kann.
Ich habe es zwar nicht auf einem MacBook Air ausprobiert, auf meinem Mac book pro mit M1 läuft Ls 19 erstaunlich gut, das heißt mit dem Grafikpreset auf sehr hoch und 1050p Auflösung läuft es flüssig mit knapp 60 FPS. Jedoch ist das spiel dennoch unspielbar, da es meist schnell abstürzt. Von daher würde ich sagen, dass die hardware für gelegentliches Spielen mehr als ausreicht, aber man sich noch überhaupt nicht auf die Software verlassen kann.
ich habe es auf dem Air mit 7-kern gpu ausprobiert.Die performance ist auch in höheren einstellung sehr gut.Muss mich jedoch meinem vorredner anschließen da das Spiel willkürlich abstürzt.
Es besteht jedoch die möglichkeit über Crossover.Dort muss man nach der installation von ls19 die datei Game.txt suchen und die zeile Fullscrenn>true zu Fullscreen>false ändern.Ansonsten läuft das Spiel unter Crossover mit Blackscreen.Die Performance ist auch hier gut, allerdings mit wenigen Grafikfehlern.
macbook air m1