Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone: Email Passwort wird ständig erfragt

Das IPhone fragt nach dem Email Passwort für meinen Hotmail bzw Outlook Account. Nach der Eingabe laden die Mail, kurz danach wird das Passwort erneut erfragt. Wo ist das Problem?

iPhone 11

Gepostet am 16. Nov. 2020 19:03

Antworten
4 Antworten

25. Nov. 2020 09:04 als Antwort auf Marcel_IE

Dieser Lösungsvorschlag seitens Apple führte bei mir leider nicht zur Lösung. Die betroffenen Outlook Accounts wurden entfernt und neu erstellt, ohne, dass dies unter iOS (14.2) zur Besserung führte auf meinem iPhone 11 Pro. Das Passwort wird nach wie vor immer wieder und ständig abgefragt. Ich verwalte über Mail neben Outlook auch andere Anbieter bei denen dieses Problem nicht auftaucht.

16. Dez. 2020 15:57 als Antwort auf Marcel_IE

Der Fehler liegt nicht in iOS, sondern ist ein Fehler von Microsoft selbst.

Update vom 10.11.20: Microsoft hat nun Probleme mit Outlook.com und weiteren Dienste wie OneDrive bestätigt. Aktuell laufen die Untersuchungen zur Ursache noch.


Zitat:

Microsoft 365 Status

@MSFT365Status

·

10. Nov. 2020


Antwort an @MSFT365Status

We've determined that additional services may be impacted by this issue, including OneDrive, SharePoint Online and Power BI. We're reviewing log data to better understand the issue. Additional details can be found in the admin portal under MO226328.

Microsoft 365 Status

@MSFT365Status

Further investigation into this issue has determined that impact is specific to consumer services, such as http://Outlook.com and http://OneDrive.com. Some users may be unable to access SharePoint Online using a consumer log-in as a guest account.

iPhone: Email Passwort wird ständig erfragt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.