iPhone: Email Passwort wird ständig erfragt
Das IPhone fragt nach dem Email Passwort für meinen Hotmail bzw Outlook Account. Nach der Eingabe laden die Mail, kurz danach wird das Passwort erneut erfragt. Wo ist das Problem?
iPhone 11
Das IPhone fragt nach dem Email Passwort für meinen Hotmail bzw Outlook Account. Nach der Eingabe laden die Mail, kurz danach wird das Passwort erneut erfragt. Wo ist das Problem?
iPhone 11
Hallo philipe!
Die Ursachen können vielseitig sein und es kann auch am Mail-Anbieter selber liegen. Versuche bitte erst mal den betroffenen E-Mail-Account vom iPhone zu entfernen und dann neu hinzuzufügen. E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support
Alles Gute dir.
es wird die ganze Zeit nach mein email Passwort gefragt obwohl ich angemeldet war hab es vergessen das kann doch jz nicht war sein
Dieser Lösungsvorschlag seitens Apple führte bei mir leider nicht zur Lösung. Die betroffenen Outlook Accounts wurden entfernt und neu erstellt, ohne, dass dies unter iOS (14.2) zur Besserung führte auf meinem iPhone 11 Pro. Das Passwort wird nach wie vor immer wieder und ständig abgefragt. Ich verwalte über Mail neben Outlook auch andere Anbieter bei denen dieses Problem nicht auftaucht.
Der Fehler liegt nicht in iOS, sondern ist ein Fehler von Microsoft selbst.
Update vom 10.11.20: Microsoft hat nun Probleme mit Outlook.com und weiteren Dienste wie OneDrive bestätigt. Aktuell laufen die Untersuchungen zur Ursache noch.
Zitat:
·
We've determined that additional services may be impacted by this issue, including OneDrive, SharePoint Online and Power BI. We're reviewing log data to better understand the issue. Additional details can be found in the admin portal under MO226328.
Further investigation into this issue has determined that impact is specific to consumer services, such as http://Outlook.com and http://OneDrive.com. Some users may be unable to access SharePoint Online using a consumer log-in as a guest account.
iPhone: Email Passwort wird ständig erfragt