Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 pro Max Edelstahlrahmen Silber

Ich habe mein Pro Max seit Sonntag und warte noch auf das Case. Ich habe es in der Zeit im Original Karton in der Box aufbewahrt. Nun sind vom rein und raus holen überall viele wirklich kleine Kratzer unten am Rahmen. Ich hab es extra noch nicht mit raus genommen 🙈

Ich verstehe nicht wie sowas bei einem 1400€ Telefon passieren kann? Oder handelt es sich um einen Fehler? Ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht, geht das noch mit den Kratzern?

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 18. Nov. 2020 22:53

Antworten
1 Antwort

19. Nov. 2020 07:38 als Antwort auf Jaleka

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das war schon immer ein Problem mit Edelstahlgehäusen. Schau dir mal die iPhone 5 + 5s an. Diese haben ebenfalls Abplatzenden am Gehäuse. Diese wirst du immer haben. Egal mit Hülle oder ohne. Wenn dich das stört, dann musst du auf ein anderes iPhone setzen.

Dabei spielt der Preis übrigens keine Rolle. Hochglanz Edelstahl war schon immer anfällig gegen Kratzer usw.

Du kannst das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Beste Grüße und bleib Gesund!

iPhone 12 pro Max Edelstahlrahmen Silber

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.