Mein Apple Pencil verbindet sich nicht mit meinem iPad, wird aber als verbunden angezeigt
Meine Apple Pencil verbindet sich nicht mit dem I Pad
Meine Apple Pencil verbindet sich nicht mit dem I Pad
Moin,
In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt:
Sollte das nicht funktionieren, solltest du den Pencil im Bluetooth-Menü mal gänzlich entfernen / ignorieren und neu verbinden.
Moin,
In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt:
Sollte das nicht funktionieren, solltest du den Pencil im Bluetooth-Menü mal gänzlich entfernen / ignorieren und neu verbinden.
Hallo,
ich habe all diese Schritte befolgt, jedoch ohne Erfolg.
Mein Apple Pencil wird selbst nach erneutem Koppeln zwar als „verbunden“ angezeigt, reagiert jedoch nicht.
Ich habe es auch schon bei einem anderen IPad probiert. Da besteht das selbe Problem.
Hallo. Leider ich habe auch das selbe Problem. Ich benutze iPadPro 11" und Apple Pencil 2. Gen. Ich habe ein paar Wochen die beide Geräte nicht benutzt und dann mein Apple Pencil verbindet sich mit dem iPad aber ladet nicht mehr und steht immer auf 0% Batterie und ist nicht benutzbar. Ideen was ich machen kann? Vielen Dank.
Mein Apple Pencil verbindet sich nicht mit meinem iPad, wird aber als verbunden angezeigt