Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte Apple Tv abonnieren, leider werde ich immer nach den Daten meiner Kreditkarte gefragt,obwohl ich bei der Erstellung meiner ID Paypal als Zahlungsmittel angegeben habe.Weiss da jemand Rat?LG

Ich habe den Amazon Fire Tv Stick und möchte Apple Tv + abbonieren.Bei der Erstellung meiner ID habe ich als Zahlungsmittel Paypal angegeben. Ich werde aber immer nach meiner Kreditkarte gefragt.Bedeutet das jetzt das ich Apple tv nur mit Kreditkarte abbonieren kann?Meine Id habe ich am Samsung Handy erstellt, falls das wichtig ist.Liebe Grüße

FireTVStick4K,

Gepostet am 19. Nov. 2020 17:29

Antworten
2 Antworten

21. Nov. 2020 15:29 als Antwort auf Borisb

Hallo Borisb,



vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Apple TV+ abonnieren. In dem Artikel wird nur von einer Zahlungsmethode gesprochen, nicht explizit von einer Kreditkarte.


Hier habe ich eine Übersicht aller gültigen Zahlungsmethoden für eine Apple-ID gefunden: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst.


Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.


Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.



Alles Gute für dich!

29. Okt. 2021 23:00 als Antwort auf Borisb

Habe das gleiche Problem, von Windows-PC nur mit Kreditkarte Apple TV+ Anmeldung möglich, obwohl PayPal als Bezahlmethode gespeichert. Da dies heutzutage ein absolut unterirdischer Service (normaler Standard 3,4,5, ..... Zahlungsdienstleister) ist besteht meine Lösung darin ab und zu mal reinschauen ob sich das ändert und so lange nicht ist Apple TV+ keine Option.

Ich möchte Apple Tv abonnieren, leider werde ich immer nach den Daten meiner Kreditkarte gefragt,obwohl ich bei der Erstellung meiner ID Paypal als Zahlungsmittel angegeben habe.Weiss da jemand Rat?LG

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.