Rückblick - maximale Anzahl Bilder?
Wie viele Bilder können maximal für einen Rückblick verwendet werden?
Wie viele Bilder können maximal für einen Rückblick verwendet werden?
Das ist nicht korrekt. Habe von meiner Tochter z.B. mehr als 500 Bilder. Dann gehe ich da auf Rückblick erstellen, dann nimmt er genau 80 Bilder und macht daraus einen Rückblick.
Mehr geht anscheinend nicht. Außerdem nimmt er genau die selben 80 wenn ich das erneut tue.
ich könnte jetzt aus meinen vielen 100 Bildern manuell die raussuchen die ich toll finde, aber das soll das Handy ja zufällig für mich übernehmen und wenn ich eine Lange Diashow sehen möchte, dann wären auch 500 oder 1000 Bilder schön…
Hey Belle-Mare,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Es ist immer unterschiedlich. Die Fotos-App erstellt Rückblicke anhand deiner Fotos. Die "Fotos"-App erkennt wichtige Personen, Orte und Ereignisse in deiner Mediathek und erstellt für dich daraus Sammlungen – die "Rückblicke".
Jede Sammlung ist anders und es kommt drauf an, wie viele Fotos du passend zu dieser Sammlung hast. Wenn du z. B. 500 Fotos aus deinem letzten Urlaub hast und die App einen Rückblick erstellst, wirst du diese 500 Fotos hinzufügen können.
Hier findest du mehr Infos zum Thema: So verwendest du "Rückblicke" auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Liebe Grüße!
Rückblick - maximale Anzahl Bilder?