Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomeKit zurücksetzen

Hallo,

ich habe heute an der Home.app gearbeitet. Plötzlich stand in der App nur noch da „Geräte un Szenen laden“ da. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich die App zurücksetzen. Leider geht jetzt garnichts mehr. Auch ein löschen aller Device’s aus der iCloud brachte keine Verbesserung.

jetzt meine Frage: kann mann die Home.App reseten?

vielen dank

Karsten

Apple TV HD, tvOS 14

Gepostet am 24. Nov. 2020 00:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2020 06:26

Hast Du „Geräte und Szenen werden geladen“ nochmal so lange laufen lassen bis der Vorgang beendet ist? Das dauert ja manchmal über 10 Minuten 🙄 Danach dann nochmal unten auf „Home-Konfiguration zurücksetzen …“, danach sollte die App eigentlich folgendes anbieten:

„Home-Konfiguration zurücksetzen? Beim Zurücksetzen werden alle Home-Geräte getrennt, die Home-Konfigurationen für jedes bei deinem iCloud-Account angemeldete Gerät gelöscht und alle zu diesem Zuhause hinzugefügten Personen entfernt.“