Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Garantie iPhone SE 2020

Hallo liebe Community,


Ich habe im April zu meiner Vertragsverlängerung mir ein neues Smartphone aussuchen dürfen und meine Wahl fiel auf das grade erst neu erschienene iPhone SE. Da ich aber nach wie vor glücklich mit meinem iPhone X bin, wollte ich es meiner Mutter zum Geburtstag, ein paar Monate später schenken.

Da der Rest meiner Familie eine ähnliche idee hatte, und alle zusammengelegt haben wurde es jedoch ein teureres Gerät so das ich jetzt immernoch mit dem eingeschweißten iPhone rumsitze und es gerne Privat verkaufen möchte.


Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob für dieses Gerät die Garantie ab Kaufdatum, also April, gilt oder gibt es eine Möglichkeit von Seiten Apple das diese erst ab der Aktivierung jenes Geräts anfängt zu laufen?


Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Antworten :)

iPhone SE

Gepostet am 25. Nov. 2020 09:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2020 09:52

Die Garantie beginnt mit dem Tag der Rechnungsstellung.

2 Antworten

Garantie iPhone SE 2020

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.