WhatsApp schließt immer sofort nach dem Öffnen. Ich habe keine mobilen Daten, nur W-LAN-Zugriff. Wenn ich W-LAN ausschalte, stürzt die App nicht an. Ich habe die App bereit „ausgelagert“ und neunknszalliert. Hat nichts gebracht.

WhatsApp schließt immer direkt nach dem Öffnen. Mein Handy funktioniert nur mit WLAN. Mobile Daten hat es nicht. Wenn ich das WLAN ausschalten, schließt sich die App nicht. Die Software Version ist aktuell. Ich habe das Handy neu gestartet – mehrfach. Ich habe auch die App bereits ausgelagert und neu installiert. Nichts hilft. Der Speicher ist leer.

iPhone 8

Gepostet am 29. Nov. 2020 02:08

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp schließt immer sofort nach dem Öffnen. Ich habe keine mobilen Daten, nur W-LAN-Zugriff. Wenn ich W-LAN ausschalte, stürzt die App nicht an. Ich habe die App bereit „ausgelagert“ und neunknszalliert. Hat nichts gebracht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.