Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air 2019 RAM Upgrade?

Hallo liebe Freunde, schönen ersten Advent. Ich hoffe bei euch ist alles gut. :)

Kurze knappe Frage, da ich nicht wirklich fündig hier geworden bin. Ich besitze ein MacBook Air Retina 2019 A1932 mit Standard 8GB Ram. Ich würde so gerne unbedingt aufrüsten. Geht das bei dem Modell noch, oder habe ich Pech und es ist wie eine SSD fest verlötet ... ? :(( Eigentlich ein Top Gerät, aber selbst bei viel freiem Speicher, braucht der Ewigkeiten mal ein 1080p Video auf YT zu laden oder ähnliches ... Das enttäuscht mich schon sehr. Habt ein schönen Sonntag!:)

MacBook Air 13″, macOS 11.0

Gepostet am 29. Nov. 2020 16:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2020 16:32

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Nein das kannst du selbst nicht nachrüsten. Das ist fest verlötet.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort

MacBook Air 2019 RAM Upgrade?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.