Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ständig "neue Voicemail" Benachrichtigung

Guten Tag,

Ich besitze seit ca. einem halben Jahr das 11 Pro und habe seitdem nur eine Congstar Sim verwendet. Nun habe ich allerdings noch eine eSim von o2 zugeschaltet und seitdem bekomme ich ständig die Benachrichtigung das ich eine neue Voicemail bekommen habe. Das kann aber nicht sein, da ich auf keiner der beiden Sims die Mailbox jemals aktiviert hatte bzw. habe. Kann ich die Benachrichtigung irgendwie ausschalten oder gibt es sonst irgendeine Lösung dafür? Es ziemlich nervig jede halbe Stunde eine Benachrichtigung zu erhalten und dann sieht man das es wieder nur diese dämliche Voicemail war.

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 01. Dez. 2020 10:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2020 12:14

Nach ewigem hin und her mit dem Apple und o2 Support, kam eine findige o2 Mitarbeiterin auf die Idee, die Mailbox zu aktivieren, ein Passwort einzurichten, etwas zu warten, und dann spezifisch die Visual Voicemail für iOS über die o2 Service-Nummer 333 zu deaktivieren. Hat, soweit ich es bisher mitbekommen habe, funktioniert.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Dez. 2020 12:14 als Antwort auf IIKAiSER

Nach ewigem hin und her mit dem Apple und o2 Support, kam eine findige o2 Mitarbeiterin auf die Idee, die Mailbox zu aktivieren, ein Passwort einzurichten, etwas zu warten, und dann spezifisch die Visual Voicemail für iOS über die o2 Service-Nummer 333 zu deaktivieren. Hat, soweit ich es bisher mitbekommen habe, funktioniert.

Ständig "neue Voicemail" Benachrichtigung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.