Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Stammt diese email von apple? appleid_dede@email.apple.com

Ist die folgende Emailadresse verifiziert von Apple? appleid_dede@email.apple.com

Ich wurde aufgefordert eine neue Kreditkarte zu hinterlegen.

MacBook Pro 13″, macOS 11.0

Gepostet am 02. Dez. 2020 10:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2020 11:09

Ich glaube das erklärt sich schon wenn man den Absender liest, wieso sollte die so kryptisch _dede heißen. Du wirst in der Email vermutlich auch nicht mit Deinem Namen angesprochen sondern nur anonym mit Deiner Mailadresse. Wenn Du Dir nicht sicher bist ob die Mail tatsächlich vom Absender stammt (auch bei anderen Absendern) keinesfalls auf irgendwelche darin enthaltenen Links klicken. Hier kannst Du zum Beispiel ganz einfach Deinen Account aufrufen und dort schauen, ob es tatsächlich Probleme mit der hinterlegten Kreditkarte gibt und es dort ggf ändern.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Dez. 2020 11:09 als Antwort auf Realmusiclover

Ich glaube das erklärt sich schon wenn man den Absender liest, wieso sollte die so kryptisch _dede heißen. Du wirst in der Email vermutlich auch nicht mit Deinem Namen angesprochen sondern nur anonym mit Deiner Mailadresse. Wenn Du Dir nicht sicher bist ob die Mail tatsächlich vom Absender stammt (auch bei anderen Absendern) keinesfalls auf irgendwelche darin enthaltenen Links klicken. Hier kannst Du zum Beispiel ganz einfach Deinen Account aufrufen und dort schauen, ob es tatsächlich Probleme mit der hinterlegten Kreditkarte gibt und es dort ggf ändern.

Stammt diese email von apple? appleid_dede@email.apple.com

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.