Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ich möchte iTunes auf mein MacBook installieren, es Heist, ich brauche macOS10.10.5 oder älter. habe macOS Big Sur drauf

ich möchte iTunes auf mein MacBook installieren, es wird macOS 10.10.5 oder älter gebraucht, ich habe aber macOS Big Sur 11.1

MacBook Pro 13″, macOS 11.0

Gepostet am 04. Dez. 2020 14:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2020 07:52

Hey hermann226,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


iTunes wurde seit macOS Catalina geändert. Hier findest du mehr infos zum Thema: Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support


Es ist von daher nicht möglich, iTunes zu installieren, wenn du macOS Big Sur auf deinem Computer hast. Du kannst gerne dazu Feedback schreiben. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber alle Kommentare werden gelesen und übersetzt:  Product Feedback - Apple


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2020 07:52 als Antwort auf hermann226

Hey hermann226,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


iTunes wurde seit macOS Catalina geändert. Hier findest du mehr infos zum Thema: Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support


Es ist von daher nicht möglich, iTunes zu installieren, wenn du macOS Big Sur auf deinem Computer hast. Du kannst gerne dazu Feedback schreiben. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber alle Kommentare werden gelesen und übersetzt:  Product Feedback - Apple


Liebe Grüße!

ich möchte iTunes auf mein MacBook installieren, es Heist, ich brauche macOS10.10.5 oder älter. habe macOS Big Sur drauf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.