Wie finde ich meine Rechnungen bei Apple, die ich gekauft habe?
Wie finde ich meine Rechnungen, bzw wie bekomme ich Rechnungen für apps bei apple, die ich gekauft habe?
Wie finde ich meine Rechnungen, bzw wie bekomme ich Rechnungen für apps bei apple, die ich gekauft habe?
Moin,
in der Regel, erhält man bei jedem Kauf / Abbuchung eine Rechnung von Apple per Mail zugeschickt.
Über die Einkaufsstatistik kann man sich erneut eine Rechnung über bestimmte Einkäufe zuschicken lassen.
Mehr dazu: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support
Moin,
in der Regel, erhält man bei jedem Kauf / Abbuchung eine Rechnung von Apple per Mail zugeschickt.
Über die Einkaufsstatistik kann man sich erneut eine Rechnung über bestimmte Einkäufe zuschicken lassen.
Mehr dazu: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support
Ich habe am 2.6.20 das iPhone 11 Pro - 64 GB (1.250 Euro) gekauft,
aber mir ist die Kaufrechnung verloren gegangen. Ich benötige sie für eine Versicherungsschadensmeldung bei friendsurance.
Gekauf , glaube ich, über Mobel-com debitel
Könne sie mir bitte weiterhelfen
Freundliche Grüße
Manfred Ende
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
Vielen Dank. Da war ich schon, aber kann eben diese Käufe nicht ersehen die ich suche. Versuchs mal mit der Kontaktaufnahme,
LGT
Bitte wende dich mit diesem Anliegen direkt an Mobile-com debitel.
Wie finde ich meine Rechnungen bei Apple, die ich gekauft habe?