Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


sidecar Verbindung problem

Guten Abend, ich habe neulich ein iPad Pro gekauft, um es als 2. Monitor für mein Macbook 16 zu benutzen...nun funktioniert es einfach nicht, ich habe alle benötigte Funktionen auf beide Geräte an; WiFi Verbindung, Bluetooth, Sync Optionen bei Verfügbarkeit, Handoff usw... und trotzdem findet mein Macbook kein Gerät.. außerdem habe ich mit dem Kabel auch versucht die beiden zu verbinden doch mein iPad wird einfach nur geladen :(


Vielen lieben Dank im Voraus,


Schöne 2. Advent und liebe Grüße!

MacBook

Gepostet am 06. Dez. 2020 21:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2020 22:07

Moin,


erfüllst du denn sicher alle Voraussetzungen? Beachte auch, dass nicht alle Mac bzw. IPad Modelle geeignet sind. 

Mehr dazu hier: iPad mit Sidecar als zweites Display für den Mac verwenden - Apple Support


Falls dem so ist, würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. 

  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Dez. 2020 22:07 als Antwort auf Astrojack

Moin,


erfüllst du denn sicher alle Voraussetzungen? Beachte auch, dass nicht alle Mac bzw. IPad Modelle geeignet sind. 

Mehr dazu hier: iPad mit Sidecar als zweites Display für den Mac verwenden - Apple Support


Falls dem so ist, würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. 

  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint


sidecar Verbindung problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.