Hallo, ich kann den Neustart nicht erzwingen. Was nun?
iPhone XS, iOS 13
iPhone XS, iOS 13
Das funktioniert folgendermaßen:
Bei einem iPhone X, 11, oder 12 muss auf eine der Lautstärketasten gehalten und die Seitentaste so lange gedrückt werden, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
Auf einem iPhone SE (2. Generation), 8, 7 oder 6 ist auf die Seitentaste so lange zu drücken, bis wieder der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
Wenn man ein iPhone SE (1. Generation), 5 oder älter besitzt, soll man die obere Taste gedrückt halten, auch bis wieder der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
In allen Fällen muss der Regler bewegt werden, dass das iPhone neugestartet wird.
Das muss gehen
Hallo Kathrin - nicht aufgeben, ich habe es gestern auch geschafft als ein Prozesse gehängt war. Links + Lautstärke kurz - dann: - Lautstärke kurz - dann rechte Seitentaste - iphone fährt runter und dann neu starten. Klappt es? Viel Erfolg.
Hallo Kathrin,
bitte unterscheiden: ausschalten (mit Tastenkombi zum Schieberegler) ist was anderes als erzwungener Neustart. Das sollte mit der Abfolge über laut - leise und Seitentaste gehen. Das allein hat bei mir etwas gebracht - das normale Ausschalten hingegen nicht. Es kommt natürlich auf die ios Version an - aber ich denke, du hast die aktuelle? Und welches Gerät? Viele Grüsse