Apple TV 2. Generation Netzwerksicherheit

AppleTV, 2. Generation läuft seit Supportende mit Apple-TV-Software 6.2.1 (Basierend auf iOS 7.1.2).

Wie steht és mit der Sicherheit beim weiterbetreiben in einem Netzwerk?

Schleuse ich mir damit ein Sicherheitsleck für Hacker ins Netzwerk ein?

Auf was sollte ich achten oder muss ich es aus Sicherheitsgründen aus dem Netzwerk entfernen?

Kann es in einem gesicherten Gastnetzwerk betrieben werden, ohne die Sicherheit zu gefährden ( z.B Deaktivierung von iTunes, iCloud und/oder AirPlay?)?

Apple TV 3, 8

Gepostet am 12. Dez. 2020 02:04

Antworten