Austauschprogramm noch möglich?

Liebe Community,

vor 8 Wochen ist das Display meiner Apple Watch 3 Alu gerissen. Es handelt sich um einen glatten Riss ringsum das Display wahrscheinlich durch einen aufgeblähten Akku.. Ich habe versucht es zu kleben, leider ohne Erfolg. Die Uhr geht nun nicht mehr an. Anschließend habe ich mir eine neue Uhr gekauft. Heute habe ich gelesen das es genau für diesen Schadensfall eine Umtauschaktion seitens Apple gab, da dieser Schaden wohl häufiger auftrat. Kann mir jemand sagen ob ich evtl. noch Anspruch auf diese Rückrufaktion habe?

LG

Apple Watch

Gepostet am 14. Dez. 2020 01:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2020 02:12

Hallo Bestian!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Das Austauschprogramm für die Apple Watch series 3 findest du hier: Displayaustauschprogramm für Aluminiummodelle der Apple Watch Series 2 und Series 3 – Apple Support

Du kannst es zu Apple einschicken. Jedoch wird der Techniker vor Ort nach einer Geräteüberprüfung entscheiden, ob es unter dieses Austauschprogramm fällt oder nicht. Vor allem, da an diesem Gerät bereits etwas verändert wurde.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!