Roter Blitz und Uhrzeit

Hallo

Ich habe folgendes Problem seid zwei Tagen.

Das meine 2 Wochen alte Appel watch SE, auf einmal Morgens nur noch einen roten Blitz mit Uhrzeit anzeigt.

Habe sie dann für 12 Stunden auf die Ladestatione gelegt aber es kommt kein grüner Blitz zum Laden.

Habe dann einen Reset versucht aber auch das geht nicht, es erscheint kein Apfel-Logo.

Entkoppelt habe ich sie jetzt auch, was eine blöde Idee war, weil sie sich jetzt nicht in diesen Zustand nicht wieder koppeln lässt.

Meine frage ist was kann ich jetzt noch versuchen, damit sie wieder geht ?

Vielen Dank

Apple Watch

Gepostet am 14. Dez. 2020 02:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2021 05:03

Hi, hatte dasselbe Problem mit meiner Series 6.

Ausgeschaltet wurde die Watch 5 Tage zuvor mit etwa 30-40%.

Habe ein stärkeres Netzteil ausprobiert, da das Apple Original Netzteil (USB-A) nach über einer Stunde nicht lud.

Kurz darauf wechselte der rote Blitz in grün über und nach wenigen Minuten in die gewohnte Anzeige mit Prozentzahl.

Ab 10% Akkuladung lässt sich die Watch wieder bedienen.

Batteriezustand „Maximale Kapazität“ liegt nach wie vor bei 100%.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Dez. 2021 05:03 als Antwort auf inga16

Hi, hatte dasselbe Problem mit meiner Series 6.

Ausgeschaltet wurde die Watch 5 Tage zuvor mit etwa 30-40%.

Habe ein stärkeres Netzteil ausprobiert, da das Apple Original Netzteil (USB-A) nach über einer Stunde nicht lud.

Kurz darauf wechselte der rote Blitz in grün über und nach wenigen Minuten in die gewohnte Anzeige mit Prozentzahl.

Ab 10% Akkuladung lässt sich die Watch wieder bedienen.

Batteriezustand „Maximale Kapazität“ liegt nach wie vor bei 100%.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Roter Blitz und Uhrzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.