Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist es möglich Videos die ich im Moment aufnehm direkt in der Cloud zu speichern wenn ich z.B. zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät habe, ohne dabei in diesem Moment eine Internet Verbindung zu haben?

Ist es möglich Videos die ich im Moment aufnehm direkt in der Cloud zu speichern wenn ich z.B. zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät habe, ohne dabei in diesem Moment eine Internet Verbindung zu haben? Oder geht das Video dann verloren bevor ich wieder eine Internet Verbindung herstellen kann?

Gepostet am 17. Dez. 2020 18:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2020 18:43

Jedes Video, das du aufnimmst läuft automatisch über die FotoApp und dann erst in die iCloud.

Mit wenig Speicherplatz machen Videos wenig Sinn. Bitte erst Gerätespeicher aufräumen/löschen oder eben Daten un der icloud synchronisieren.